12. LGH-TRIO-Wettbewerb

zwischen den Mathekurse, Alumni, Lehrer und Eltern fand online mithilfe der 3o-App und der Platform escs im Zeitraum Samstag, 18.07.2020, 00:00 Uhr, - Sonntag, 26.07.2020, 24:00 Uhr (UTC) statt.

Im genannten Zeitraum dürfte jeder so viel und so oft spielen, wie er will, mindestens ein Spiel.
Das Ergebnis einer Mannschaft wurde anerkannt, wenn in der Mannschaft mindestens fünf Mitglieder gespielt haben.
In einer Mannschaft dürften alle Berechtigten mitspielen: auch alle Alumni, alle Lehrer, alle Eltern, alle, die in einem Kurs sind.

Das Ergebnis eines Spielers im ausgewählten Zeitraum war sein bestes Spiel in diesem Zeitraum.

Das Ergebnis der Mannschaft war das arithmetische Mittel der Ergebnisse der Top zehn Spieler der Mannschaft in dem ausgewählten Zeitraum.

Wir gratulieren

die Mannschaft des Kurses M4s zum 1. Platz mit dem Ergebnis 1,76 Sekunden
die Mannschaft des Kurses 5M2 zum 2. Platz mit dem Ergebnis 2,48 Sekunden
die Alumni - Mannschaft zum 3. Platz mit dem Ergebnis 2,55 Sekunden
die Mannschaft des Kurses M2 zum 4. Platz mit dem Ergebnis 2,76 Sekunden

Am Wettbewerb nahmen neun Mannschaften mit insgesamt 93 Teilnehmer teil, darunter auch eine Eltern-, eine Alumni- und eine Lehrermannschaft.
Die Alumni- und Lehrermannschaften haben bereits im letzten Schuljahr am LGH-TRIO-Wettbewerb teilgenommen.
Die Eltern nahmen zum 1. Mal am LGH-TRIO-Wettbewerb erfolgreich teil.
Wir hoffen, dass die Elternmannschaft auch an den weiteren TRIO-Wettbewerben am LGH teilnimmt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Entwicklern von 3o und escs, die die Durchführung des LGH-TRIO-Wettbewerbes ermöglicht haben, und sehr zügig auf alle Anfragen reagiert haben.

Noch mehr bedanken sich die Entwickler von 3o und escs bei allen Teilnehmenden Schüler, Alumni, Eltern und Lehrer für die Bereitschaft, das neue System auszuprobieren, und die Geduld mit den Holprigkeiten des Systems!

Schöne erholsame Ferien sowie Gesundheit und weitere Erfolge im TRIO wünschen

Dr. Olga Lomonosova, Dr. Albert Oganian und die Fachschaft Mathematik

29.07.2020